Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 08.10.2018
Rubrik: Kunst & Kultur

Richard Koch-Quartett im Festivalclub

Guten-Morgen-Eberswalde Nr. 587 im Rahmen der Provinziale

Der österreichische Trompeter Richard Koch war mit seinem neuen eigenen Quartett zur 587. Ausgabe von Guten-Morgen-Eberswalde zu Gast. Richard Koch, der u. a. mit dem Andromeda Mega Express Orchestra spielt, und auf Konzerten den Beatsteaks oder den Bands von Jimi Tenor und Nils Frahm sein Trompetenspiel hinzufügt, entdeckte „The Sound Of Humus“ und ging mit seiner Band in den Wald …

Schon traditionell laden Guten-Morgen-Eberswalde und das Filmfest PROVINZIALE während der Festivalwoche zu einem kurzweiligen Filmprogramm für kleine und große Cineasten! Am Samstag, den 13. Oktober wird in der 588. Ausgabe von Guten Morgen Eberswalde bereits am Vormittag um Halbelf der Saal verdunkelt und es ist Kinozeit! Gezeigt werden auf der Leinwand zwei Kurzspielfilme und vier Animationsfilme.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik