Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 09.11.2015

Verkehrsunfall

Bad Saarow. Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Sonntagabend in Bad Saarow. In der Diensdorfer Straße kam ein 23-jähriger Mann mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zwei Bäume, rammte eine Straßenlampe und einen Grundstückszaun. Der Fahrer wurde dabei im Gesicht verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest ergab 1,54 Promille. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Radweg nach Altlandsberg nicht vor 2018

Fredersdorf-Vogelsdorf (lh). Der fehlende Radweg zwischen Fredersdorf-Nord und Altlandsberg erregt schon... [zum Beitrag]

Feuer auf Bauernhof

Erkner. Gesternabend brannte es in Erkner  auf dem Kinderbauernhof im Wiesenweg. Durch das Feuer wurde... [zum Beitrag]