Regionalwetter

Nachrichten

Datum: 04.10.2017
Rubrik: Kunst & Kultur

Rasselumzug in Bruchmühle

Bürgerhaus feiert Herbstfest

Viel Spaß hatten am Montag die Bruchmühler Kinder. Sie zogen bei ihrem Rasselumzug von der Feuerwehr zum Bürger- und Kreativhaus durch ihren Ort. Viele von ihnen hatten selbstgebastelte Rasseln mitgebracht, die auch eifrig benutzt wurden. Für extra Stimmung sorgte das Musiktheater "Dudel Lumpi". Die Freiwillige Feuerwehr Bruchmühle gewährleistete die Sicherheit der Teilnehmer. Am Bruchmühler Bürgerhaus angekommen, gab es dann noch es eine Überraschung für alle. Hier konnte ein Fitness Parcour für senioren eingeweiht werden, der aber auch bei den Kindern großen Anklang fand.





Bericht/Kamera/Schnitt: Christoph Mann

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kunterbunt und gefiedert im Gemeindesaal

Hoppegarten (e.b./bey). Wenn sich am 28. Oktober und 29. Oktober die Türen des Gemeindesaals öffnen,... [zum Beitrag]

Rasselumzug zum Bürger- und Kreativhaus

Bruchmühle (sd/cm). Mit selbst gebastelten Rasseln ging es kürzlich in einem Umzug zum Herbstfest in... [zum Beitrag]

Konzertstimmung am Palmengarten

Strausberg (sd). Zum verkaufsoffenen Sonntag wurde im Strausberger Handelscentrum viel geboten.... [zum Beitrag]